Sonntag, 26. Januar 2014

Kleine Freuden: Gewinne, Gewinne

Nun ist meine kleine"Geburtstagsverlosung" beendet: 


Der Trollblumerich hat sich als Glücksfee betätigt und folgende Gewinnerin gezogen: 


Liebe Jennifer, das Päckchen mit Tee, Frühstücksbrettchen und Badezusatz macht sich bald auf den Weg zu dir! 


Da ich mich über eure rege Teilnahme sehr gefreut habe, ist noch eine weitere Gewinnerin gezogen worden. 


Liebe Anna, für dich lasse ich mir noch was Feines einfallen. :-) In deinem Kommentar schreibst du, dass du ein großer Teefan bist. Da findet sich bestimmt was. :-) 


Bitte meldet euch bei mir unter: 

 Einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Uhi, da freu ich mich aber! Vielen lieben Dank für die Verlosung und das gute Händchen ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Und dir einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gewonnen! :)))) Ich freu mich riesig!
    Vielen vielen Dank!!! Da bin ich aber gespannt, was du dir für mich aussuchst :)
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt