Samstag, 25. Januar 2014

Samstagskaffee mit Himmelsblick

Bei Ninja trifft man sich jeden Samstag zum Kaffeeklatsch.

Heute gab es ein schnelles und recht frühes Frühstück mit Damenbart ;-).


Heute geht's zum Kibek oder doch nicht? Manchmal ist das nicht so einfach, wenn man sich mit jemandem verabredet, der so wie ich etwas unentschlossen ist. Irgendwie geht mir das heute so gar nicht rein.... Mir ist es heute nach gemütlich, denn die vergangene Woche war sehr stressig auf der Arbeit.
Aber wenn ich schon unterwegs bin, schwebt mir eigentlich noch ein Abstecher zum Möbelschweden vor. Bilderleisten für den Flur sollen es sein. Und Brakig muss ich mir auch mal in echt anschauen.... 

Ich habe noch einen kleinen Nachtrag zu meinen Heldenpost am Dienstag. Im Internet bin ich hier auf einen tollen Kalender gestoßen. In einem Seniorenheim haben die Bewohner 12 Szenen aus Hollywoodfilmklassikern nachgestellt. Die Bilder sind einfach so nett anzuschauen:

"Mary Poppins": Erna Schenk, 78, schwebt am Schirm. "Die Visagistin, das...

"Frühstück bei Tiffany": Marianne Brunsbach, 86, luxuriös wie einst Audrey...


Nun noch schell ein Wintersonnenblick für Katja, den ich auf einem Spaziergang letztes Wochenende eingefangen habe:


Heute Abend endet meine kleine Verlosung. Morgen gebe ich die Gewinner bekannt.
Also, schnell noch reinhüpfen in den Lostopf!

Euch einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Durchhalten und tief durchatmen und bloß nicht stressen lassen von Unentschlossenheit ;-)

    Grüßle, bin dann mal auf dem Weg zur Arbeit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Hollywood-Kalender ist ja toll! ;-) Willst du wirklich an einem Samstag zum Schweden fahren? Das ist doch Stress pur... Trotzdem viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Regina

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender ist ja irre!
    Irgendwie möchte ich auch mal so sein... So lebensfroh und zufrieden mit dem Leben!
    Entschliesse dich für das, was du magst
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Kalender Bilder sind echt genialst!
    Wünsch dir ein entspanntes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toller Kalender !
    Ich finde die Idee die dahinter steckt
    super , vor allem für die Senioren, in
    dem ALter noch mal groß raus kommen.
    Oje am Samstag zum Schweden, na denn
    viel Spass .

    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die gereiften Filmfiguren finde ich sehr schön. Da muss ich gleich mal genauer gucken. Dein Himmelsbild gefällt mir auch ausnehmend gut. Da hab ich heute geschwänzt.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Eine Tasse mit Damenbart, klasse.
    Mir geht es manchmal auch so. Ab und zu hat man keine Lust sich aufzuraffen. Ist man dann erst einmal unterwegs, macht es meistens spaß.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Samstagabend, Cora

    AntwortenLöschen
  8. so ein damenbart finde ich äußerst charmant. vielleicht sollte ich auch eine anschaffen? lg, éva

    AntwortenLöschen
  9. Hach die Bilder von den Senioren hab ich neulich im Fernsehen gesehen. Finde ich eine wunderbare Idee.
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Witzig, die Tasse mit "Damenbart"!
    Von dem Kalender habe ich in der Zeitung gelesen, ich finde die Idee auch so wundervoll - unglaublich! Diesen Kalender würde ich mir gerne kaufen.
    Ganz liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - und natürlich springe ich noch gerne in Dein Lostöpfchen
    Ani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt