Donnerstag, 16. Januar 2014

Seelenstreichlertag

Polyxena hat den Seelenstreichlertag ins Leben gerufen. Jeden Donnerstag wird gezeigt, wie nach Feierabend entspannt werden kann.

Ich versuche es mir jetzt mit der neuen couch auf der Couch gemütlich zu machen.
Etwas Süßes brauche ich auch. Ein Küsschen oder doch lieber zwei...
Meine Hände brauchen Pflege, die habe ich die letzten Tage ziemlich vernachlässigt.
Und die Gesichtshaut bekommt vor dem Schlafengehen auch nochmal eine Extraportion Pflege. Ich mag die Masken von Hildegard Braukmann.


Euch einen entspannten Feierabend!

Kommentare:

  1. Küsschen und Maske mag ich auch. Besonders die kleinen einmal-Beutel.
    Die Zeitschrift kenne ich noch nicht, schnappe mir aber jetzt auch eine und kuschel mich ins Bett damit.
    Gute Nacht und bis bald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, damit auf der Couch... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du streichelst Deine Seele, hegst und pflegst sie. Schön zu sehen, wie einfach so etwas geht! So ein Wellnessabend auf der Couch könnte mir auch gut gefallen.
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  4. seelenstreichlertage finde ich ganz und gar wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die "Couch"!! So eine tolle und preiswerte Zeitschrift, finde ich. Ich mag keine wegwerfen, weil immer so tolle Berichte oder anderes Gutes drinsteht.
    Herzliche Grüße an Dich von
    Ani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt