Freitag, 14. Februar 2014

Friday-Flowerday: Ranunkeln, endlich!

Nach einer kleinen Pause habe ich nun wieder einen Beitrag für Helgas "Friday-Flowerday".
Heute ist ja Valentinstag. Und was macht die Frau im Trollblumenhaushalt? Die schenkt sich einfach selbst einen kleinen, aber feinen Blumenstrauß. Mit einer hübschen Ranunkel in der Mitte. Endlich wieder Ranunkeln (!) und da soll ich warten, bis der Mann auf die Idee kommt, mir Blumen zu schenken? :-) Neeeee.



Wir feiern Valentinstag gar nicht. Noch nie, auch nicht in den Anfängen unserer Beziehung war das ein Thema.  :-) Ich finde es eigentlich auch schöner, wenn man seine eigenen kleinen Feiertage in der Beziehung hat und diese auch pflegt. Aber ich will nicht meckern, denn man weiß eigentlich oft erst, was man aneinander hat, wenn man den anderen braucht. Und mein Partner war und ist oft da für mich.
 Dafür bin ich dankbar. Leider nicht immer, aber ich gelobe Besserung. :-)

Ach, Valentinstag wird doch bei uns gefeiert. Da ist nämlich Hundegeburtstag. Deshalb gehe ich nach Feierabend noch ein tolles Goodie für Molly holen (verrückt, aber ich bin soo froh, dass sie da ist. Sie tut uns einfach so gut!).

Mein kleiner seelenstreichelder Blumenstrauß schicke ich nachträglich zu Polyxena. Sie sammelt immer donnerstags alles, was uns im Alltag gut tut.




Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit euren Lieben! 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein netter, kleiner Strauss. Gefällt mir gut.
    Hab einen schönen Tag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch dein Sträußchen! Das bemaltet Glas passt richtig gut dazu. Ich hab ja auch gedacht, ich bekomme nichts. Hab ich mich aber getäuscht ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Die Ranunkel ist klasse, der zarte rosaton passt super zum Kerzenständer aus Kupfer.
    Ich wünsche Dir einen schönen Hundegeburtstag, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir auch so - Valentinstag spielt keine Rolle. Aber Dein Ranukel-Sträußchen ist zauberhaft.
    Lg Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Du schreibst mir aus der Seele ... wir brauchen keinen speziellen Tag ... ist bei uns auch so ... bei uns ist irgendwie jeder Tag speziell *grins* ... Dein Sträußchen gefällt mir sehr gut ... sehr schön anzusehen !!!
    Ich wünsche euch einen schönen Hundegeburtstag ... enjoy and have fun ...
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süß, dein kleiner Strauß, liebe Trollblume
    Die Ranunkel ist wunderschön ...so zartrosa mit der hellgrünen Mitte...
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  7. ...einen süßen Strauß hast du dir da geschenkt, liebe Trollblume,
    solche Freude muß einfach mal sein...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo, Ranunkeln sind irgendwie so romantische Blumen wie ich finde. Ich mag sie total gerne... schönes Sträußchen! Und a ganz liabs Grüßle, Andy

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe, liebe, liebe Ranunkeln! Best flowers ever <3

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Ranunkel ist so süß in dem Sträußchen.
    Und weißt Du was, ich habe mir gestern auch zwei Bund Tulpen füpr mich gekauft. Mein Mann kann man keine Blumen kaufen lassen, da kommen immer so starre Oma-Sträuße in den schlimmsten Farben heraus.
    Deswegen lässt er es sein....grins!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ...................sehr hübsch dein kleiner Blumenstrauß, weißt du wie die kleinen weißen Blütchen heißen?

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. dein strauß ist einfach entzückend!! und dein hund total knuffig!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön ist Dein Strauß. Ich habe leider erst vor einem Jahr angefangen mir selber Blumen zu schenken, schön blöd.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  14. Die zarte Farbe der Ranunkel ist ein Traum!
    Genieß den Anblick und feiert schön...Wuff Wuff!
    Liebe Grüsse, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Ranunkel. Ein wunderschöner Strauß.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt