Montag, 17. Februar 2014

Fundstücke der Woche: Ganz in Weiß

Miriam sammelt jeden Montag auf ihrem Blog "Kleine Wohnliebe" Fundstücke der Woche. 

Die Vase von Bloomingville (rechts) steckte mir schon lange in der Nase. Jetzt habe ich sie endlich. Sie ersetzt die große weiße Vase, die jetzt unten im Flur steht. 


Im Rahmen der Flurauffrischung ist dieses weiße Teelicht eingezogen.





Beim letzten Einkauf im Schweden wanderten 2 dieser Lampen (hmm... auch mit Rillen) in den Einkaufswagen. Sie hängen mittlerweile im Flur. Ich finde, sie sehen so schön locker fluffig aus und passen gut zu unserem Vintage-Stil. 


Die neuen Lampen wirken viel moderner und heller als die alten im Landhauslook. Die haben in dem dunklen und ziemlich engen Wohnungsflur gedrückt.


Die Lampen sind schon für die Einlagerung im Keller verpackt. :-)

Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gekommen. 

Kommentare:

  1. Schöne neue Sachen hast du dir da angeschaft. Witzig dass alle Teile so ähnlich aussehen ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Mir schnappt grad die Atmung: deine Papiervögelchen an der Wand!!!
    Deine Lampen sind wunderschön - aber: Die Vögelchen!!
    Hast du die selber gemacht??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank für deinen Kommentar bei mir wegen den Vögelchen.....
      Ich such dann mal eine schöne "Schablone"!!
      Herzlichst
      yase

      Löschen
  3. Wieder so ein schöner Post mit ganz vielen Dingen zum Mopsen und Nachmachen.
    Die Vasen sind ein Traum, hach, so schön, die hätte ich auch gerne, aber der Preis....
    Und die Zeitungsblumen habe ich schon auf Pnitertest bewundert. Wollte ich auch mal ausprobieren.
    Aber auch das Teelicht und die kleine grün-weiße Schale,,,,schmacht.
    Verkaufe die alten Lampen doch auf Ebay....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gute Wahl, die Vase ist toll :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Vasenarrangement auch sehr gut!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. die weißen vasen gefallen mir total gut. das ganze arrangement ist sehr stimmig. schön! lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Sachen hast du gefunden.
    Ich mag die Rillenlampe.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne weisse Dinge hast Du Dir gekauft. Die Lampe habe ich beim Schweden noch gar nicht gesehen , passt doch prima ...
    Ganz süß sind auch die Papiervögelchen ...eine schöne Idee mit dem kleinen weissen Rahmen..
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Vasen hast Du Dir geleistet. Aber am meisten bin ich von Deiner neuen Lampe begeistert. Was IKEA alles zu bieten hat - unglaublich. Ich bin recht selten dort und verpasse immer das Beste, leider :-(
    Aber danke für Deine Info.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Beide Vasen auf dem Bild sehen wunderschön aus. Woher ist denn die andere? Dein Flur ist wirklich toll gestaltet und die Lampe gefällt mir außerordentlich gut.
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt Deine neue Lampe auch ausgesprochen gut!! Passt alles perfekt zusammen!!!
    Ich hab Dich für den "Liebsten Award" nominiert, falls Du Lust und Laune zum mitmachen hast. Ganz liebe Grüsse Sandy
    http://stopfentrudel.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Das "ganz in weiß" sieht wirklich gut aus. Obwohl die Lampe im letzten Bild auch nicht von schlechten eltern ist. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Vase sieht ganz toll aus!! Könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    die 2 Vasen gefallen mir besonders gut, also wenn Du sie iiiiirgend wann nicht mehr brauchst ;o) ;o) frech grins ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Frau trollblume, ich komme von Polyxena zu dir und finde, es lohnt sich sehr, deinen Blog näher kennenzulernen. Die Vasen gefallen mir besonders gut. Wie ich sehe, kommst du auch nicht immer zum regelmäßigen Posten, so geht es mir auch...
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trollblume,

    wo steckst Du ?? Bist Du wohlauf?
    Ich hoffe, DU bist es und genießt nur den Frühling in vollen Zügen.

    Hab eine schöne Zeit wo auch immer DU steckst und bleib gesund, gell

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich wollte mich auch mal nach Dir erkundigen, denn ich schaue immer mal wieder bei Dir rein - und nichts...?!??
    Ich hoffe, Dir gehts gut.
    Schöne Ostern wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt